Weihnachten mit der spanischen Marke Vueling

Weihnachtslotterien sind in Spanien lange Tradition. Die Sorteo vuelingde Navidad, eine staatliche Lotterie, die als die größte der Welt gilt, macht es die Tage vor. Vueling, die spanische Billigfluggesellschaft, setzt diese Weihnachten nach: mit der Vueling Weihnachtslotterie.  Bis zum 16. Dezember konnte man teilnehmen und sich auf der Seite der spanischen Marke ein Los sichern. Zu gewinnen gab es nicht nur 100 Flüge für 2015, man konnte auch Namenspate für ein Vueling-Flugzeug werden oder auf einen Pilotenkurs am Simulator hoffen.

Die Gewinner stehen schon fest – wir gratulieren!

Wir vom Made in Spain – Blog wünschen allen schöne Feiertage! Feliz Navidad und ein frohes 2015!

Dieser Artikel wurde unter Vueling mit den Tags , veröffentlicht. Permanenter Link zum Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>